Lade Veranstaltungen

29. November 2023 - ab 19:00 Uhr

Prickelndes Vergnügen

Das prickelnde Vergnügen hat viele Namen und wir wollen die Unterschiede, sowie Gemeinsamkeiten zusammen kennenlernen. Diese können im Herstellungsverfahren, in der Qualität und dem Geschmack liegen, aber natürlich auch im Portemonnaie. Vom Sekt bis zum Champagner wird alles dabei sein, was im Glas prickelt.

Bei diesem Seminar werden verschiedene alkoholhaltige Getränke verkostet.
Dazu gibt es Canapes angerichtet auf unserem hauseigenem Brot.

Tickets -

Prickelndes-Vergnügen-E-Ticket // 2023-11-29
100,00
verfügbar
Prickelndes-Vergnügen // 2023-11-29 Geschenkgutschein
105,00
verfügbar

Hilf uns besser zu werden!

Deine Meinung ist uns extrem wichtig. Für Fragen oder Antworten bitte unser Kontaktformular benutzen.

Zum Kontaktformular

Kommende Events