Lade Veranstaltungen

20. Oktober 2022 - ab 19:30 Uhr

Whisky-Seminar “Ab 18”

Wir sind der der Meinung guter Whisky muss nicht alt und teuer sein. Aber dennoch wollen wir an diesem Abend ausschließlich Whiskys probieren die mindestens 18 Jahre in ausgesuchten Eichenfässern lagerten. Rund und Harmonisch, weich und komplex mit leichten Eichen Noten und einem Atemberaubendem Nachklang. Das ist es was alte Whiskys ausmacht. Eine unvergessliches Geschmackserlebnis.

Zu diesem Seminar servieren wir einen Snack mit unseren Hausbroten.

 

Der Kauf dieses Tickets ist rechtskräftig bindend. Eine Widerruf oder Umtausch ist ausgeschlossen. Der Veranstalter behält sich vor, bei einer zu geringen Teilnehmerzahl das Event zu verschieben oder zu stornieren. In diesem Fall wird Ihnen der Kaufpreis erstattet.

Tickets -

Whisky-Seminar "Ab 18"
120,00
verfügbar

Hilf uns besser zu werden!

Deine Meinung ist uns extrem wichtig. Für Fragen oder Antworten bitte unser Kontaktformular benutzen.

Zum Kontaktformular

Weitere Daten
20 Januar
03 März
Kommende Events